Treffende Statements über uns ...

Ich kenne Thomas Penzel als einen leidenschaftlichen Gute-Nachricht-Spezialisten. Aus dieser Passion ist eine Vision entstanden: Einsatz Leben e.V. 

Wir freuen uns über diese Initiative und werden Gemeinden empfehlen, sich von Thomas Penzel und seinem Team "Beine machen zu lassen".


Jürgen Mette, Mag. theol.,
ehem. geschäftsführender Vorsitzender der Stiftung Marburger Medien

Einsatz Leben - dieses Projekt um Thomas Penzel hat meine volle Unterstützung. Ich freue mich, dass er zusammen mit Mirjam und seinem Team seine Kraft dafür einsetzt, dass viele Menschen in unserer Zeit die wichtigste Botschaft neu vernehmen können. Einsatz Leben - wichtig, notwendig, förderungswürdig!

 

Prof. Dr. Dr. Roland Werner, Theologe und Sprachforscher,

ehemaliger Generalsekretär des CVJM Deutschland

 

„Einsatz Leben“ – der Name ist Programm. Thomas Penzel und sein Team bringen Menschen Jesus Christus nahe, damit Leben gelingen kann, Wunden und Verletzungen heil werden können und das Leben in Fülle geschenkt wird! Ich hoffe, noch viele Menschen werden durch „Einsatz Leben“ berührt und verändert.


Karsten Böhm, Evangelischer Pfarrer

Ich freue mich, dass Thomas und Mirjam Penzel mit ihrem Team einen vollen Einsatz leisten, den wir von Herzen unterstützen, weil sie genau das tun, was im 21. Jahrhundert gefragt ist.


Heinz W. Strupler, International Seminary and Trainingcenter of Leadership, Zürich

Hier finden Sie uns

Einsatz Leben e. V.

Straßheimer Straße 9

61169 Friedberg (Hessen)

 

Unsere Räumlichkeiten befinden sich im Obergeschoss der evangelischen Stadtmission Friedberg (Hessen)

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 (0) 6031 772843

Nutzen Sie unsere E-Mail:

info@einsatz-leben.de

oder unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Einsatz Leben e. V., Straßheimer Str. 9, 61169 Friedberg